Was mögt ihr an Stray Kids und was nicht?

BlackCat622  24.05.2025, 20:45

Danke für den Stern :)

Sariflower 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 20:46

☺️

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An stray Kids mag ich ihre Musik, vor allem auch die members, ihre Talente, wir sehr sie ihre Fans lieb haben und und und....

Was ich nicht so mag, bzw was ich nicht gut finde, sie arbeiten SEHR viel für uns... Vllt schon zu viel... Ich hoffe sie gönnen sich auch mal eine Pause. I mean, ich find's ja auf der einen Seite auch gut, dass sie sich für uns so viel Mühe geben und so viel Zeit in ihre Projekte investieren, aber sie müssen sich auch ausruhen. Das gilt aber für jede kpop group!

Ansonsten gibt's eig nichts, was ich an ihnen nicht mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Sariflower 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 21:06

Das ist mir auch schon aufgefallen BTS machen es etwas ruhiger

Ich mag ihre Musik, ihre Charaktere und ihre Art untereinander. (Ist einfach cute & funny^-^)

Ich finde auch dass sie auch mal ein bisschen Pause machen könnten weil sie haben letzten ja letzten November ein Album veröffentlicht (Giant) und dann im Dezember schon wieder eines! (HOP) Ich meine da muss sehr sehr viel Arbeit dahinter stecken wenn sie jedes Lied aufnehmen, produzieren und eine Choreographie dazu machen ist dass wahrscheinlich sehr stressig und Anstrengend...

Auch manche der Fan's benehmen sich völlig daneben, aber dass ist bei fast jedem Fandom so...

Nur dass man am Flughafen waren muss bis dann die Idols kommen um sie dann zu bedrängen, zu umzingelt oder im Schlimsten Fall zu verletzten verstehe ich einfach nicht! Klar, man will sein Lieblingsidol auch mal sehen, aber da gibt es ja auch Fansigns oder Konzerte...

Ich hoffe ich konnte dir eine gute Antwort geben...

LG

Juka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sariflower 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 16:22

Konzerte gibt es sind aber leider zu teuer

An Straykids direkt mag ich so ziemlich alles, also die Musik, Charakter, Memes und so weiter.

Beim nicht mögen kann ich BlackCat622 zustimmen, die Überarbeitung von den Membern und ich mag persönlich die Fans nicht. Also manche, die meisten sind voll in Ordnung und einfach nur Fan, aber diese "Fans" die sich bei nem Konzert vordrängeln (Peru), die Member aufs übelste shippen, Idols als ihr Eigentum betrachten, usw. ... nein. Sorry, die sind einfach scheiße.

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)