was macht man in einer beziehung mit 12 so

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

händchen halten, mit meerschweinchen auf der wiese sitzen, ein ganz normales küsschen ohne zunge.

Ich bin auch zwölf und wurde nach einer Beziehung gefragt, von einem jungen den ich wirklich sehr liebe, habe aber Nein gesagt weil das meiner Meinung nach nur angeberei ist(mit 12). Ich bin nicht unreif für mein alter aber jeder gibt bei mir in der Klasse immer mit Freunden an. In dem Alter:meiner meinung nach nichts aber wenn dann ein kuss, ohne zunge

Ich bin ganz ehrlich .Wenn du nicht weißt ,wie weit du gehen kannst ,sollst ,wie auch immer......dann bist du nicht wirklich reif und bereit für so etwas.Genieße doch deine Kindheit noch ein wenig .Kummer wirst du noch lang und oft genug haben :)

An alle die jetzt auf diese frage geschrieben haben: LEGO spiele ... Ich glaube er hat das ernst gemeint also mit meiner ex hab ich mich 2 mal geküdst aufm mund aber ohbe zunge... Mit 12 ist man nivhtmal jugendlich also eigentlich ein kind... Aber man sollte offen sein das hilft immer total... Ivh weiss es ist peinlich zu ihr zu gehen und zu sagen: hey kann ich dich küssen aber man kanb das über einen chat maheb dann fält einem das viel leichter weil man sich nicht gegenübersteht... Und dann naja frag sie einfacg was sie für erwartungen an eure beziehung hat aber mir ihr schlafen ist ein nogo.. Das darf man sowieso erst mit 14 und das ist schon früh... Also naja hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... Und ich hab auch eine frage wenn wir schon beik thema sind: ab wann ist es angebracht sie zu küssen... Ab wieviel tagen/wochen/monaten?? Mfg

ab dem ersten tag ?!?!?!?!

0

Also ich bin auch 12 und bin "vergeben". Ich kann dir nicht sagen, was du machen kannst/willst/sollst, aber was wir machen: Also Händchenhalten, küssen (muss ja nicht flashen sien, aber schon halt auf den mund), ins kino gehen, schlittschuh laufen usw.

Was mädchen brauchen ist VIEL zeit. Mach einfach viel mit ihr! viel glück ;)