Was macht man bei einer Potenzialanalyse und hat man da Unterricht?

1 Antwort

Hi,

also Ich hab auch Mal so eine Potentialanalyse gemacht. Wir mussten Zuerst zu so einer Einrichtung gehen. Dort wird man in Gruppen aufgeteilt. Danach geht man mit der Gruppe in verschiedene Räume, wo man verschiedene Aufgaben bewältigt werden müssen. Es gibt ein Paar Einzelaufgaben, die du alleine machen musst, und es gibt Team-Aufgaben. Außerdem wird man bei diesen Aufgaben auch immer von so einem Beaufsichtigen beobachtet. Der schaut sich dann an wie du/ihr die Aufgaben bewältigt hast/habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung