Was macht ihr nachdem der Mann auf euch abgespritzt hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation an. Also wenn ein typ auf meinen körper spritzt, dann lasse ich manchmal meinen Freund sauber lecken oder lecke es selbst auf. Aber In der Regel gehe ich einfach direkt ins bad wenn ein Typ auf mir abspritzt. Erst recht wenn er mir ins gesicht spritzt. Finde es aber meistens besser wenn er direkt in mir kommt oder in meinem Mund.

Hatte aber auch schonmal Sex mit einem Typen der mir ins gesicht gespritzt hat und danach direkt ohne Pause weitermachen konnte. Da bin ich dann nicht direkt ins bad gerannt. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf man als Junge/Mann auch antworten?

Ich bin bi und es ist schon ein paar mal passiert.

Und natürlich auch fast immer bei der SB.

-- Es kommt drauf an wo und wie viel er hin gespritzt hat 🤭 Wenn es nur ein wenig auf dem Bauch oder so ist, wische ich es mit einem Taschentuch weg. Wenn es viel ist und irgendwie überall, versuche ich wenn es möglich ist schnell zu duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lasse das meistens trocknen und von wilden Tieren (zb. Tauben) "ablecken"

Liegen bleiben oder Duschen, je nach Situation

Passiert nicht so oft weil er sonst in mir kommt.

Aber wenn, nehm ichs mit der hand und leck es auf, dann wisch ich mich ab und mach mich bereit für die nächste Runde.