was mache ich falsch bei Entkalkung von delonghi vollautomat?

3 Antworten

Auch das Mischverhältnis von Wasser und Entkalker muss eingehalten werden

Hallo,
dieaschine muß von selbst aufhören, und zwar bei allen 2 Vorgängen!
Also lieber mehr Wasser einfüllen und warten.
Es müssen alle Lampen blinken, erst dann den Drehknopf wieder zurückdrehen.
Fürs Spülen ebenso.
Es kann ruhig ein Rest im Wasserbehälter sein, Hauptsache alle Lampen blinken.
Ich hoffe es hilft!
VG Bernhard

Normalerweise blinkt die Lampe nur weiter wenn die Entkalkung nicht bis zum Ende durchgeführt wurde.

Verwendest du einen Wasserfilter?
Wie lange war die Zeit der Entkalkung ungefähr?

Rosel166
Fragesteller

Ich verwende einen Wasserfilter.

Soll ich die Maschine nochmals entkalken ?

PorgyFrosty  23.07.2018, 14:47

ja auf jedenfall noch einmal starten. bitte den wasserfilter aus dem Tank entfernen! und alles nach Bedienungsanleitung machen