was kostet das french im nagelstudio ?

2 Antworten

Kommt ganz auf das Studio an.

Eine Neumodellage ohne viel SchnickSchnack kostet in einem vernünftigen Nagelstudio, in dem mit hochwertigen Produkten gearbeitet wird und in dem die Nageldesigner gut geschult sind, ca. 40€ - 50€ (willst du noch Strass und andere Muster bist du schnell bei ca. 70€. Auffüllen liegt preislich häufig bei ca 35€ + Schnickschnack.)

In Asia Studios zahlst du deutlich weniger, allerdings wird dort oft nicht sauber gearbeitet, die Nägel völlig verfeilt und viel zu dünn gefeilt und es werden irgendwelche gesundheitsschädliche Billigprodukte verwendet.

(Wenn Gel oder Acryl extrem riecht...... und das war bisher bei jedem Asia Studio an dem ich vorbei gegangen bin der Fall, dann kann man sich sicher sein dass dort mit nicht so ganz zulässigen mitteln gearbeitet wird. Gel und Acryl reichen im normalfall minimal, also wirklich nur ganz gering.)

Das kommt darauf an wo du dir die Nägel machen lässt, ob am Land oder in der Stadt, ob exklusives Nagelstudio, kleines Studio oder doch bei jemanden Privat.

Die Preise schwanken total, aber ich bin ziemlich happy mit den Preisen bei THE NAIL ART in Wien.

Sie machen aber nur Gel Nägel, was für mich total ok ist, da ich Acryl vom Geruch her nicht ausstehen kann ...