was kann man tun wenn die scheide zu eng ist?

28 Antworten

keine scheide ist zu eng. wenn man erregt ist passt sie sich dem penis an. also ist der einzige, der fehler macht dein freund. wahrscheinlich denkst du schon während des sex dass dein freund wahrscheinlich wieder voll schnell kommt und das nur an dir liegt und du dich deswegen nicht richtig entspannen kannst. deswegen wirst du nicht komplett erregt. red mal mit deinem freund, ein laaaaaaaanges vorspiel kann helfen, außerdem soll er dir keine vorwürfe machen..viel spaß noch..xD

Innerhalb von vier Jahren hätte er sich aber mit ein bisschen Selbstbeherrschung auch mal daran gewöhnen können:-) Lass dir nicht einreden, dass du allein Schuld daran bist - ich denke eher, das ist umgekehrt.

soso...

also sweetbibi zu eng kann eine scheide eigentlich nicht sein ;) ... neinein aber scherz beiseite... ich denke dein freund haelt wohl einfach nicht lange durch, und wenn das das problem ist gibt es fuer IHN die moeglichkeit dort medikamentoes nachzuhelfen. an deiner stelle wuerde ich mir da gar keine sorgen machen und erst recht nicht weinen. wenn das bei euch schon die normalitaet ist, dass er rausgeht und laesst dich dann weinend zuruecklaesst, verlass den kackbaer einfach. wenn es aber nicht ganz so schlimm ist und ihr euch trotzdem liebt lass ihn oefter mal "zur strafe nicht ran". aber hey... im zweifelsfall schenk ihm doch bei der naechst besten gelegenheit das singleleben wieder, wenn er so darunter leidet ;)

dein antwortadolf :)

Weiße Punkte an der Scheidenlippen, was kann das sein?

Hallo, Mir ist das so peinlich, aber... Habe auf den inneren scheidenlippen diese weißen Punkte und ich bin Ratlos was das sein kann. Vor zwei Wochen haben sich bei mir außerhalb der scheide feigwarten gebildet, habe dafür eine Creme bekommen (veregen). Weiß jemand zufällig ob das auch welche sind? Oder sind das nur Talgdrüsen? Und wenn ja, wie man sie wegbekommt? Bei der Packungsbeilage steht nur, dass die Creme nicht in die scheide gelangen soll also könnte ich es damit auch nicht bekämpfen...

...zur Frage

Nach GV brennt und zwickt meine Scheide

Hallo,

habe ein Problem , hab einen neuen Freund und wir haben dann auch mal Sex gehabt , was ja nicht ungewöhnlich ist.

Zu mir muss ich sagen, ich bin schon ziemlich eng und er naja ist ziemlich gut bestückt. Er ist recht dick (zumindest dicker wie die von meinen ex freunden) schätze so 4,5 - 5 cm vielleicht. Ich bin generell auch immer ziemlich nass bei ihm und mit nass meine ich nass! Nun gut wir hatten dann ein paar mal sex und dann hatten wir mal 5 1/2 Stunden sex der manchmal auch ziemlich gut zur Sache ging. Sein Glied hat eine leichte Krümmung vorne.

Ich bekam später schmerzen und jetzt ist es eben so das ich ein stechen unten habe wie als ob ich ein Messer unten dünne hätte und bei einer Bewegung dreht sich das Messer. Ich ging dann zu Bett und bemerkte dann das ich wieder feucht geworden bin und der Schmerz lies nach. Wir hatten vorher eine Pause weil ich keinen sex wollte, hatte eben vor den schmerzen Angst. Aber wenn er dann fingerarbeit geleistet hat (nicht eingedrungen) hat der Schmerz wieder aufgehört. Er kommt in mir, da ich eine Kupferspirale habe (und nein die sitzt und nein bin nicht schwanger, hatte erst meine Tage) aber das zeug will nicht sofort wieder aus mir raus , auch wenn ich dann auf dem Klo bin und es versuche raus zu drücken, kam wie gesagt heute eine gelbe etwas schleimige Flüssigkeit aus mir raus.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich lag vor glaub 2 Tagen war es im Bett und spielte mir an mir an der Scheide, ich wurde extrem nass und es lief nur so aus mir raus und es hat gebrannt wie sonst was. Hab sofort abgebrochen und mir die Hände gewaschen und ja das mache ich immer davor und ich Dusche regelmäßig;) , konnte also nicht sehen welche Konsistenz oder Farbe diese Flüssigkeit hatte.

Termin beim FA dauert leider noch , daher suche ich hier aber bitte nur ernst gemeinten Rat, von Leuten die das auch schon mal bei sich oder der Freundin erlebt haben :)

LG

...zur Frage

Ist das normal hab schmerzen an meiner scheide beim sex?

Hallo bin 14 w und werde morgen 15

Ich hatte mit meinem Freund 14 gestern Sex Das war für uns beide das erste mal. Ich hatte an meiner scheide anfangs schmerzen, wenn ich mich Finger oder an meiner scheide rubbel hab ich keine Schmerzen. Warum habe ich dann schmerzen wen mein Freund seinen Penis in meine scheide steckt?Haben Jungs das auch... Danke vor ab.......

...zur Frage

Scheidenpilz was tun?

Ich bin gerade gefragt worden, was eine Frau gegen Scheidenpilz tun kann und ob der auch auf den Mann (der Pilz heisst ja wohl candida albicans) übertragen werden kann.

...zur Frage

Freundin zu eng?

Die Scheide meiner Freundin ist ziemlich eng und mein Penis passt nur schwer rein, dass ein Problem darstellt, weil wir es dann nicht schnell genug tun können.
Wie kann man ihre scheide vergrößern oder erweitern?

...zur Frage

Meine Scheide/Vagina brennt?

Ich bin 14, habe meine Tage noch nicht und hatte noch keinen Sex.

Seit zwei Tage habe ich so ein merkwürdiges Brennen in meiner Scheide. Es tut total weh und es kommt immer nur Abends. Ich dusche dann meistens gleich und spült alles aus aber es wird nicht besser. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder gut...

Kann das ein Pilz sein?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?