was kann man tun wenn die scheide zu eng ist?

29 Antworten

keine scheide ist zu eng. wenn man erregt ist passt sie sich dem penis an. also ist der einzige, der fehler macht dein freund. wahrscheinlich denkst du schon während des sex dass dein freund wahrscheinlich wieder voll schnell kommt und das nur an dir liegt und du dich deswegen nicht richtig entspannen kannst. deswegen wirst du nicht komplett erregt. red mal mit deinem freund, ein laaaaaaaanges vorspiel kann helfen, außerdem soll er dir keine vorwürfe machen..viel spaß noch..xD

soso...

also sweetbibi zu eng kann eine scheide eigentlich nicht sein ;) ... neinein aber scherz beiseite... ich denke dein freund haelt wohl einfach nicht lange durch, und wenn das das problem ist gibt es fuer IHN die moeglichkeit dort medikamentoes nachzuhelfen. an deiner stelle wuerde ich mir da gar keine sorgen machen und erst recht nicht weinen. wenn das bei euch schon die normalitaet ist, dass er rausgeht und laesst dich dann weinend zuruecklaesst, verlass den kackbaer einfach. wenn es aber nicht ganz so schlimm ist und ihr euch trotzdem liebt lass ihn oefter mal "zur strafe nicht ran". aber hey... im zweifelsfall schenk ihm doch bei der naechst besten gelegenheit das singleleben wieder, wenn er so darunter leidet ;)

dein antwortadolf :)

Innerhalb von vier Jahren hätte er sich aber mit ein bisschen Selbstbeherrschung auch mal daran gewöhnen können:-) Lass dir nicht einreden, dass du allein Schuld daran bist - ich denke eher, das ist umgekehrt.

Was möchtest Du wissen?