was Kann man noch mit powermac machen?

1 Antwort

Eigentlich fast alles, was man auch früher damit machen konnte.

Je nachdem, was genau für ein PowerMac es ist – und damit, welche Version von Mac OS X unterstützt wird – ist selbst Surfen noch einigermaßen möglich.

Hinstellen als Deko wäre auch eine gute Verwendung.

Wenn du noch ein paar alte PowerPC-Spiele rumliegen hast, könntest du den alten Mac auch für Retro-Gaming benutzen – viele alte Klassiker (Deus Ex, Tomb Raider, Doom etc.) findest du inzwischen gratis bei https://macintoshgarden.org.