Was kann man mitten in der nacht an einem bahnhof machen?

5 Antworten

Vielleicht ein gutes Buch einpacken und ein bisschen lesen, wenn das zu langweilig wird, irgendwas kreatives.. malen oder Musik hören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

netflix serien herunterladen und dort offline schauen..akku-powerbank und kopfhörer nicht vergessen..

Mache dich schlau wo da die Bahnhofsmission ist. Da kannst du dich dann eine zeitlang aufhalten.

Bisschen essen , trinken , Musikhören , mit leuten unterhalten ..

Ticket wegschmeißen, neues kaufen mit besseren Reiezeiten. Und sonst damit rechnen, mehrfach von der Polizei gecheckt zu werden. Minderjährig? Dann wirds lustig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung