was kann man mit einem 8 jährigen machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihm in den Zoo gehen. Oder Zirkus? Er sollte dringend Schwimmen lernen. Privatunterricht nehmen, so haben meine Kinder sauch Schwimmen gelernt. Mit 5 Jahren !

Kathymaus
Fragesteller

gute idee!

Verstecken spielen, wettrennen, kleinen Parcour im Garten(falls es einen gibt) aufbauen:über hindernisse springen, slalom laufen usw.

zu Fuß zur nächsten Eisdiele, Kinderspielplatz, wenn in der Nähe vorhanden: Tierpark/Wildpark o. ä.

Kathymaus
Fragesteller

tierpak gute idee ;-)

Ich bin zwar erst 13, kann aber gut mit Kindern umgehen. Also ich würde mit ihm auf ein feld oder so gehen wo er auf bäume klettern kann Aber schwimmen sollte er auf jeden fall lernen, dass muss man können!!!

malen,karten spielen,was basteln,ein buch lesen oder,oder,oder

Kathymaus
Fragesteller

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz******

babyblue1503  03.08.2009, 17:24
@Kathymaus

muss dir ja nicht gefallen,bei uns gibt es kinderparks wo man das machen kann,umsonst