was kann man mit einem 8 jährigen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihm in den Zoo gehen. Oder Zirkus? Er sollte dringend Schwimmen lernen. Privatunterricht nehmen, so haben meine Kinder sauch Schwimmen gelernt. Mit 5 Jahren !

gute idee!

0

Verstecken spielen, wettrennen, kleinen Parcour im Garten(falls es einen gibt) aufbauen:über hindernisse springen, slalom laufen usw.

Ich bin zwar erst 13, kann aber gut mit Kindern umgehen. Also ich würde mit ihm auf ein feld oder so gehen wo er auf bäume klettern kann Aber schwimmen sollte er auf jeden fall lernen, dass muss man können!!!

Wo also in welchen Schwimmbad kann man mit einer Meerjungfrauenflosse schwimmen?

Hallo ich wollte fragen in welchen Schwimmbad man mit seiner Flosse schwimmen kann.

...zur Frage

Warum darf man im Schwimmbad auch von den eigenen Kindern keine Fotos/Unterwasser Aufnahmen machen?

Hallo, wir waren mal wieder mit den Kindern schwimmen,haben dann die neue Unterwasser Digitalkamera ausprobiert bei der Wasserrutsche beim Tauschen und normal schwimmen.

Wir wurden dann von einer Bademeisterin angesprochen das es streng verboten sei Bilder im Schwimmbad zu machen besonders Unterwasser Fotos oder Videos wären streng unter sagt.Da ich nur unsere Kinder aufgenommen habe und der Bademeisterin auch zeigen wollte meinte Sie nur es wäre grundsätzlich nicht erlaub in Schwimmbad Fotos zu machen.Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann weil wir regelmäßig auch in anderen Schwimmbädern fahren und dort gab es nie Probelem.

Wer weiß genau wie sich das mit Bilder im Schwimmbad verhält.? Danke

Gruß Thomas aus Siegen

...zur Frage

Auf was sollte ein Babysitter, bei einem 2-jährigen Jungen achten?

Wie ihr schon lesen könnt habe ich einen nebenjob angenommen. Es ist mein erstes mal als Babysitterin. Ich bin 17 und kenne mich nicht gaanz so gut aus. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass ich das schaffen kann. Ich wollte jedenfalls nachfragen was ich auf jeden Fall bei einem 2 Jährigen Jungen beachten sollte, wenn ich ein zwei stunden auf ihn aufpasse.

...zur Frage

Süße / romantische Idee für Freund?

heey:)

ich habe vor einigen monaten einen jungen kennengelernt mit dem ich mich super verstehe. sind beide verliebt und streben eine beziehung an, möchten uns aber ein wenig zeit lassen.. geküsst haben wir uns schon.
nun zu meiner frage: er macht mir dauernd überraschungen und ich möchte ihm auch ein mal eine freude machen. habt ihr eine Idee was man morgen bei schönem wetter tun könnte ? am besten etwas romantisches/süßes.
bitte keine Ideen wie spazieren gehen, eis essen, kino, schwimmbad, ....

vlt etwas, was auch mit kerzen zu tun hat, oder ein picknick, so etwas in die richtung wäre toll..
bin da leider ein wenig einfallslos haha

...zur Frage

Darf ich alleine schwimmen mit zwei Kindern?

Darf ich als 17 jährige mit einer 2 jährigen und einem 5 jährigen alleine schwimmen gehen ??

...zur Frage

Welche Unternehmungen, Freizeitaktivitäten oder Dinge kann man mit seinem Freund machen?

Ich suche immer wieder nach Unternehmungen oder Dingen, die ich mit meinem Freund machen kann, aber leider fehlen mir dazu oft die Ideen.

Wäre also schön, wenn ihr mir welche liefern könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?