was kann man mit einem 8 jährigen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihm in den Zoo gehen. Oder Zirkus? Er sollte dringend Schwimmen lernen. Privatunterricht nehmen, so haben meine Kinder sauch Schwimmen gelernt. Mit 5 Jahren !

30

gute idee!

0

Verstecken spielen, wettrennen, kleinen Parcour im Garten(falls es einen gibt) aufbauen:über hindernisse springen, slalom laufen usw.

Ich bin zwar erst 13, kann aber gut mit Kindern umgehen. Also ich würde mit ihm auf ein feld oder so gehen wo er auf bäume klettern kann Aber schwimmen sollte er auf jeden fall lernen, dass muss man können!!!

Einfaches Rezept für zwei unbegabte Köche?