Was kann man machen damit ein Junge (16) beim Sex länger steif bleibt und nachdem er einen Orgasmus hat noch länger drin bleiben kann usw.!?

1 Antwort

Hallo Steeffii2003,

ich hatte vor einiger Zeit eine solche Frage schon mal einer Urologin gestellt - und sie meinte, wenn der Job getan wäre, dann würde der Stab sich eben wieder falten (um letzteres mit meinen Worten zu formulieren).

Jetzt mag ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass mit 16 Jahren der Stab noch eine gute Zeit lang auch nach dem Vulkanausbruch gestreckt bleibt.

Jetzt kann das Paar nach dem Vulkanausbruch eine kleine Pause, in der sich der Stab falten mag, machen. Auch können beide im Vorfeld des Zusammenseins den Vulkanausbruch mit der Hand hebeiführen. Nach kurzer Zeit wird der Stab sich wieder strecken - und da es nicht sofort zu einem neuen Vulkanausbruch kommen mag, auch eine gute Zeit lang gestreckt bleiben.

Auch wenn man ineinander liegt, und sich der Stab wieder falten sollte, kann man ja ganz ruhig ineinander liegend verweilen und den Moment auch noch weiter ohne viel Bewegung genießen. Dann verliert das Mädchen den Stab nicht - und nach dieser Pause streckt er sich gerne dann wieder von selbst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung