Was kann man in einer Klausur als weiteres aufgabenbezogenes Kriterium erfüllen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal beim Vergleich von zwei Gedichten noch ein drittes erwähnt, was wir zuvor im Unterricht besprochen hatten und inhaltlich auch zu den beiden anderen passte. Dafür habe ich zusätzliche zwei Punkte bekommen.

Aylin104
Fragesteller

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Das ist eine sehr gute Idee,

wie hast du das eingebaut ?
ginge das so ähnlich zu dem Inhalt dieser Gedichte ist das Gedicht ... von ...., welches von ... handelt ?
es zeigt auch das und das

Jaelyn21  27.09.2020, 20:00
@Aylin104

Das ist schon lange her, deswegen erinnere ich mich nicht mehr genau. Ich glaube, dass ich einfach geschrieben habe: Ein weiteres Gedicht, das sich mit diesem Thema beschäftigt, ist...Daran sieht man, dass das Thema sowohl damals als auch heute eine Rolle in der Gesellschaft spielt.