Was kann man gegen sexuelle erregung machen?

4 Antworten

Du bist in einem Alter wo diese Gefühle völlig normal sind und du mußt damit leben.

Da hilft leider nur masturbieren, erlöse dein lustloch und bringe es zum abkühlen, Du wirst dich danach wohler fühlen

Gegen sexuelle Erregung,kannst du nichts machen,warum auch.

Es zeigt dir ,das du normal und gesund bist.

Weil du nicht masturbieren willst,bist du doch kein Idiot.

Lebe so wie du es für richtig hälst, aber gegen die Erregung kannst ,und brauchst du nichts tun.

machs gut

Ein idiot ? Männliche Formulierung ?

Der keine ahnung hat ? Männlich ?

Ps: Bin Weiblich. Ehmm ok :D

lollollollollol  30.07.2016, 00:49

Oh man, ich hab mich aus Versehen für deine Antwort bedankt. Ich wollte eigentlich nur fragen, was du mit der Antwort ausdrücken möchtest.

Edit: AHH, du hast aus dem Text zitiert. Dann nimmt benutzt man auch entsprechende Satzzeichen. :D Ist doch egal ob Idiot oder Idiotin, kommt aufs gleiche heraus.

Valuable97  30.07.2016, 00:50
@lollollollollol

Also man sollte doch bis zu diesem Alter gelernt haben welcher Artikel benutzt werden sollte. Ist ziemlich verwunderlich. Kommt für mich so vor als ob da jemand ein anderes Geschlecht vortäuscht aber nicht an alles gedacht hat..^^

lollollollollol  30.07.2016, 00:52
@Valuable97

Sorry, hatte nicht gesehen, dass du zitiert hattest. Es ist doch völlig egal ob Idiot oder Idiotin, ist doch das gleiche. Idiot wird hier einfach als allgemeine Form benutzt, ist doch in Ordnung.