Was kann man gegen sexuelle erregung machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft leider nur masturbieren, erlöse dein lustloch und bringe es zum abkühlen, Du wirst dich danach wohler fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in einem Alter wo diese Gefühle völlig normal sind und du mußt damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein idiot ? Männliche Formulierung ?

Der keine ahnung hat ? Männlich ?

Ps: Bin Weiblich. Ehmm ok :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollollollollol
30.07.2016, 00:49

Oh man, ich hab mich aus Versehen für deine Antwort bedankt. Ich wollte eigentlich nur fragen, was du mit der Antwort ausdrücken möchtest.

Edit: AHH, du hast aus dem Text zitiert. Dann nimmt benutzt man auch entsprechende Satzzeichen. :D Ist doch egal ob Idiot oder Idiotin, kommt aufs gleiche heraus.

0

Gegen sexuelle Erregung,kannst du nichts machen,warum auch.

Es zeigt dir ,das du normal und gesund bist.

Weil du nicht masturbieren willst,bist du doch kein Idiot.

Lebe so wie du es für richtig hälst, aber gegen die Erregung kannst ,und brauchst du nichts tun.

machs gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?