Was kann man als Dildo/Vibrator Ersatz nutzen?

3 Antworten

Bist du zu jung dir einen zu kaufen?

Gurke mit Kondom oder Karotten . . je nachdem welche Form dir gefällt. Kann auch was anderes sein. Wichtig wäre aber schon ein Kondom drüber zu ziehen weil die meistens Sachen eine sehr rauhe unhygienische Struktur haben.

Vibration . . findet man auf der Ecke der Waschmaschine wenn sie läuft. Einfach "lange" auf dem Klo sein. Oder "duschen" wenn die Wäsche gewaschen wird. .

Jeder Orgasmus ist besser als sich selbst zu verletzen weil er aus Selbstliebe ist statt Selbsthass.

Viel Spaß.

Wichtig ist, kein Glas zu benutzen. In unser Krkhs wurde jemand eingeliefert, der hat sich ein Olivenglas eingeführt und mit einem Messer versucht, dieses tiefer rein zu drücken. Das Glas ist zersprungen…. Das gibt vielleicht eine Sauerei…

Bin zwar kein Mädchen aber kann dir ja da bißchen helfen hoffe ich mal

Z.b
-Stifte,knete,britstift
-Gurke,Banane,karotte,eine Wurst
-Deodose

Alles aber bitte mit einem Kondom oder mit einem einweghandschuh