Was kann ich zu denen anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fände einen schwarzen Sweater und eine blaue weite Jeans passend :) andernfalls einfach umdrehen und blauen Sweater mit dunkler cargo oä anziehen :) oder du behälst es basic - normale Jeans oder Jogginghose, weißes off shoulder shirt mit ner baseball Jacke mit blauen Akzenten :)

Du kannst es im grunde drehen und wenden wie du möchtest, allgemein ist dieses blau ein kalter farbton der mit anderen Farbtönen oder kontrastfarben sehr gut funktioniert :) Beispiele sind alle möglichen grau Töne, blau, lila, weiß, schwarz, Silber, beige, türkis, petrol, olive, braun und bestimmte grün Töne (meinem empfinden nach)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen, liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen tretern :D

HeadnShoulders
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke!

Passt wie meist der langweilige Schlabberlook. Und "geholt" hört sich wie "nicht bezahlt" an. Besser passt da "gekauft, erworben, zugelegt"...

Blau passt immer gut dazu.