Was kann ich tun, wenn meine Schwester meine Sachen klaut?

2 Antworten

Bei mir ist genau das gleiche verriegle die Tür sehr sehr stark aber so das du noch rein kannst nimm den Schlüssel mit. Rede mit einer Vertrauens Person bei mir ist das z.b. meine Oma, ich wünsche dir glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Eltern nichts tun, dann bekämpfe Feuer mit Feuer und fang an ihre Lieblingssachen zu klauen. Wenn deine Eltern es wissen aber nichts tun musst du handeln meiner Meinung nach.
Zur Not kauf die ein Kettenschloss für die Tür, ist einfach angebracht und sie kriegt es nur mit Gewalt raus
Ich bin mit zwei Schwester aufgewachsen und wir mussten auch fast alles alleine untereinander regeln.

aanooonym
Fragesteller

Sie hat keine Lieblingssachen,weil sie alle ihre Sachen hasst und das Schloss kann man an meiner Tür nicht anbringen

Thiahen  16.07.2015, 20:48
@aanooonym

Ein Kettenschloss kann man an jeder Tür anbringen, warum soll es an deiner nicht gehen?
Ich frage mich so wieso wie sie es schafft deine Tür aufzubrechen, bei einem normalen Einsteckschloss ist das nämlich alles andere als einfach.
Ansonsten hilft nur Stress bei den Eltern machen und zur Not klau deinen Eltern etwas um ihnen zu zeigen wie du dich fühlst^^