Was kann ich mit meiner Cousine machen?

2 Antworten

Frag worauf sie Lust hat aber achte darauf ob sie dich mag, als Freund bezeichnet, ob sie dich hasst oder vor dir irgendwie Angst hat vor dir oder ob sie in dich verliebt ist

Interessiere dich für sie!

Achte Ihre Art, hege keine besonderen Erwartungen, stelle keine besonderen Ansprüche an sie, sondern akzeptiere sie, so wie sie ist.

Seit interessiert an dem, was sie interessiert! Frage sie nach ihren Interessen, Hobbies, usw.

Frage sie, was sie gern mit dir unternehmen würde!

Und selbst wenn das etwas ist, was dir neu wäre oder wogegen du Vorurteile hast, dann schenk dir die Möglichkeit einer Erfahrung. Das bringt dich echt weiter...

gute youtuber zum gucken?

Deutsch oder English sprachige youtuber die guten content machen ( kein 08/15 shit )
Vilt in den reiter Commentary comedy oder gameing ( kein fortnite )

...zur Frage

Mit Eltern in fsk 16 Film?

Also meine Familie wollte in den Film "es" mit meiner Cousine und ihrer Mutter (wir haben die online gekauft) als wir dann vor diesen "sicherheitsmann" unser online Ticket vorzeigten wurden ich und meine Cousine nach unserem perso gefragt weil wir halt noch nicht 16 sind (15 und 14 alt) und desshalb könnten wir nicht den Film gucken weil wir nicht reingelassen wurden, jetzt Frage ich mich warum wir nicht reingelassen wurden, wir waren ja mit unseren Eltern dabei???

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Freundin heute Abend einen coolen Film gucken aber welchen?

Also meine Freundin übernachtet heute bei mir und wir wollen einen Film gucken wissen aber nicht welchen! Wir sind beide 12 Jahre und mögen alles mit spannung, teens, Krimis, Komödien etc.Habt ihr ein paar coole Vorschläge für Filme die wir gucken könnten??

...zur Frage

Hi, hat Eva im Paradies Adam bewußt verführt oder war sie selbst überrascht weil sie ihn so spontan zur Sünde verführt hatte?

Kann es sein das Adam Eva zur Sünde gedrängt hat um ihren schönen Körper liebhaben zu können? Ich meine das Adams Gedanken gar nicht so unschuldig waren das Eva gesündigt hat? Vilt haben sie die Sünde wegen dem Sex nicht bereut?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Sieben Leben = Seven Pounds"!

Ich hab mir vor kurzem diesen Film Seven Pounds angeschaut und muss ehrlich zu geben es war sehr berührend davon hab ich jetzt die laune noch mher so wecher filme zu gucken kennt jemand von euch vllt so welche filme

...zur Frage

Kann bei großen Wohlstand auf der Erde, sich kein Wunsch mehr auf das Paradies entwickeln, ist das die Voraussetzung von nicht mehr glauben können(wollen)?

Ist für solche Menschen der Teufel wichtiger als Gott, um nach dem Tod auch noch eine Ewigkeit zu haben? Können sie dort über das Leben im Überfluss auf der Erde noch nachdenken? Vilt wünschen sie sich die schöne Zeit zurück?

Ist es da nicht doch besser den Glauben zu bewahren und ohne Überfluss zu leben, so das wir dafür im Paradies auf alle Ewigkeit zusammen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?