Was kann ich mit meinem Freund schreiben, uns fallen keine Themen ein?!

6 Antworten

Weiß nicht schreibt ihr auch private Themen oder so nach ich zu mindestens mit meinem besten Freund immer es ist echt gut wenn man jemanden alles erzählen kann auch wenn es peinlich und privat ist

Windows8User  11.03.2013, 20:52

ich schreib mit meim kumpel immer auf welche weiber wir grad stehn :D

Ich denk mal ihr könntet über aktuelle Themen schreiben zum beispeil darüber sprechen was ihr zsm erlebt habt oder ruft euch doch einfach an

Is oft so, wenn du den ganzen Tag schreibst, ist der andere immer automatisch über alles informiert und du hast nix mehr zu erzählen ... :D

dann ist er vllt nicht so wirklich dein freund viele sagen das man nicht mit seinem freund befreundet sein sollte aber wenn man das gar nicht ist dann ist die situation genau so .... sorry dann musst du mehr mit ihm unternehemn um ihn besser kennen zulernen..

Windows8User  11.03.2013, 20:51

ich glaub schon dass sie richtige freunde sind :D sie kennen sich nur so gut dass sie nichts mehr schreiben können

Ohh Jaa das kenne ich nur zu gut :DD Wir schreiben immer so lange smilis bis uns was eingefallen ist ;D Ich bin gespannt auf andere Vorschläge xD