Was kann ich mit 20€ machen?

8 Antworten

Sehr vieles ! Geschenke für jemanden kaufen.... kleidung ... essen ( was du nocv nie gegessen hast ( sushi )) .... Krimskrams um dein zimmer zu dekorieren! ....Oder jemanden zum kino einladen... . Schwimmen gehen.... Pommes kaufen... Einen schönen tag haben ... Sparen.... Es veeschenken... Shoppen gehen und einfach schauen wenn es coole sachen gibt... Neue handyhülle.... Etwas deiner mutter / deinem vater schenken... Joaa ... Ich würde mich echt freuen für ein stern ☺️

Du könntest falls du minecraft magst das fürs pc oder laptop machen (falls du noch nicht sehr alt bist)

• sparen

• ausgeben

• Spenden 

• verschenken 

Kranken tage Geld versicherung?

Wenn der Tagessatz auf 20€ gesetzt wurde heisst das das ich im Monat jeden tag 20€ von der Versicherung kriege? Oder 8 Arbeitsstunden x 20€?

...zur Frage

Ist dieser 20€ Schein mehr wert?

Ich habe ein 20€ Schein mit der Seriennummer 2222

...zur Frage

Schnell als Minderjähriger an 20€ kommen?

Hallo, ich brauche grade schnell 20€ (1 Woche Zeit ca) hab meine Eltern schon gefragt und die geben mir nichts. Wie komm ich an 20 € schnell?

...zur Frage

sind 80 € Taschengeld zu wenig?

Hey! ich bin 15 und bekomme von meinem Vater 20 €/Monat, von meiner Mutter 20€/Monat, von meinem Stiefvater 20€/Monat und von meiner einen Oma 20€/Monat. Ich muss davon alles selbst bezahlen: Kino, Schwimmbad, Essen in der Schulpause, Klamotten, usw. :((

...zur Frage

Kann man über 20(/25)€ zahlen mit Girogo?

Mit Girogo kann man kontaktlos und ohne ein Code eingeben zu müssen unter 20 Euro zahlen. Kann man jetzt über 20 Euro zahlen oder nicht? Beziehungsweise: braucht es jetzt einen Code, wenn ich über 20 Euro zahle?

...zur Frage

Was soll ich mit einer verletzten Fledermaus tun?

Hi Leute

Habe gerade draußen eine verletzte Fledermaus gefunden .warscheinlich würde sie von einer Katze gefangen und verletzt. Als ich sie genauer betrachtete bemerkte ich ,dass sie noch atmet allerdings hat sie Bisswunden und Löcher in den Flügeln . Ich habe sie bereits vor den Katzen in Sicherheit gebracht allerdings weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich denke ich könnte versuchen ob sie Mehlwürmer frisst . Kann ich sie damit füttern? Und wies soll ich jetzt mit ihr machen? 🤔💋💋💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?