Was kann ich machen damit meine schwestern nicht über meinen penis Lachen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 Dreh den Spieß  um.  Und sag zb.   Bei mir ist im kalten Wasser alles normal   . Aber mit so nee speckrolle, fetten arsch , kleine oder unförmige  brüste   oder mit Kleinen  Schamlippen die aussehen wie verkrüppelt  , großen  Schamlippen   die aussehen wie waschlappen  oder  hervorstehende kleinen Schamlippen  würde ich lieber die fresse halten...   ganz einfach, makellos sind die  beide auch nicht.   Mach das makellose zu deinem Argument.. oder.... wenn du nicht so hässlich und unerotisch  wärst,  dann wäre mein schwant auch nicht so klein.  Der versteckt sich vor dir...    Hast du die mal beim fingern erwischt?  

tobi111176 17.09.2017, 06:14

Ja das schon aber worauf willst du hinaus ?

0
erdbeerandre 17.09.2017, 15:06
@tobi111176

Dann kannst du  sagen , meiner ist zwar  nicht der größte   aber in die Hand passt er trotzdem.  Ich  muss wenigstens nicht wie du die schöne  Stelle  mit einem finger  suchen.   Oder dein Eingang  gleicht einem scheunentor....  da gibt's genug Konter  Möglichkeiten wie man sie ruhig bekommt.   Lassen die dich beim fingern zusehen  ?

0

Wenn du ihnen etwas erklären willst, kannst du darauf hinweisen, dass Nordeuropäer oftmals so wie du Blutpenisse haben, da es zu Zeiten der Frühmenschen zum Schutz von kältebedingten Schäden am Penis zweckmäßig war, dass er körpernah gehalten wurde.

Auch denkbar wäre es, ihnen die verletztende Wirkung ihrer Aktionen vor Augen zu führen und sie aufzufordern, sich dem Bruder gegenüber zivilisiert zu verhalten.

Oder du schlägst zurück und fragst beim nächsten Mai, warum er vor ihnen hätte größer werden sollen.

Mach dir nicht son Kopf...Vielleicht halten sie ihren Mund, wenn die sie mit der Gegenfrage kommst "warum sich Schwestern mit 15 und schlimmer noch mit 20 Jahren über das Ausmaß vom Geschlechts des eigenen Bruders lustig machen?" Familiär macht man sich doch untereinander nicht lächerlich und schon gar nicht verletzt man die Gefühle! Wenn eine 20 jährige Frau darüber lustig macht stellt sich doch eher die Frage, was bei ihr im Kopf nicht richtig läuft und was da nicht so wirklich GROßARTIG entwickelt ist?

Wenn du dich traust , dann sagst du das nächste Mal"Der wird noch viel größer in errigierter Form und ich kann euch das auch verdeutlichen" und spätestens dann sollte Ihnen das Lachen vergehen!😜Sie wissen genau, das der in errigierter Form größer ist, allerdings haben Sie hier einen Schwachpunkt der Männer entdeckt!

Das ging mir in dem Alter auch so.Meine beiden Schwestern haben mich auch damit aufgezogen.Sie wussten wohl,dass das der Punkt ist,wo sich Jungs am meisten schämen.

Es ist wohl eine Laune der Natur,dass Mädchen in ihrem Wachstum etwas schneller sind als wir Jungs.Das haben mich die beiden oft spüren lassen.

Viel ändern kann man daran nicht. 

Ich kenne das selber, viele Freunde von mir auch. Ich denke, das ist relativ normal. Es ist ziemlich nervig und peinlich, aber es ist denke ich normal.

Die haben den im steifen zustand gesehen? Schlaff sind die immer klein.

tobi111176 01.07.2017, 04:04

In der früh halt so halb steif, unabsichtlich 

0
DJFlashD 01.07.2017, 04:11

naja halb steif ist nicht richtig steif.. wie groß ist er denn? haben sie überhaupt nen grund?

0
DJFlashD 01.07.2017, 04:12

also wenn er richtig steif is

0
tobi111176 17.07.2017, 02:29
@DJFlashD

Naja ihnen reicht das und steif ist er jetzt nicht viel besser (größer) 

0
DJFlashD 17.07.2017, 15:21

oh man .. ja lass die lästertanten lästern, wir wissen beide dass sie selbst auch ihre makel haben..

0

Was möchtest Du wissen?