was kann ich alles rauchen - keine Zigaretten da!

4 Antworten

Nach Teebeutel kommt heruntergefallenes Laub,kleingekackt in Zeitungspapier eingedreht.Das geht ab wie Schmitz` Katze und mit der Tageszeitung bist Du bei jedem Zug auf dem neuesten Stand!

Ich hab eine gefunden!
@Lustgurke: der Böller ist geplatzt, Danke!
@Matze: niemals!
@Laborratte: die nächsten Stunden kommt nichts mehr!
@HardLuckHero: rasiert!
@siller: wie gesagt, hab ich schon!
@LoAntonio: hab ich grad nicht da!
@Krayzie: alles weg!
@multikulti: kein Geld!
@mi30: die Themen nehme ich mir zu Herzen und werde sie mir merken!

Danke an euch allen!

gras. und das ist jetzt ohne witz gemeint.. gras von der wiese.. schneide es ein bisschen klein und rauche es. haut voll rein;))))

Tee, gepresstes Papier, Kekskrümel, getrocknete Blätter, Räuchermischungen, zerbröselte Räucherstäbchen, Crack