Was kann eine Frau machen um gut im Bett zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau kann sehr viel machen.

Es fängt damit an, dass du das beim Vorspiel machst, wonach dir ist.

Sorge dafür, dass du so küsst, wie du es magst. Nimm das Tempo raus, wenn es dir zu schnell geht. Dreh ihn auf den Bauch und Küsse seinen Rücken und Po ganz langsam und ausführlich oder schnell.

Wenn du magst, dass er deine Brüste anfasst, dann lege seine Hand oder seine Hände auf deine Brüste. Etc.

Sorge dafür, dass du das machst, was du brauchst um heiß zu werden.

Diese Initiative zu ergreifen, zu zeigen, was du jetzt in diesem Moment magst, mitmischst, Tempo zulegst oder rausnimmst erzeugt eine Dynamik. Und diese Dynamik ist interessant, spannend, zeigt, dass du aktiv bist, dass du dabei bist.

Dann fühlst du dich als Beteiligte und bist gut!

suzieSext  09.04.2015, 09:45

hi finda - interessante antwort wie immer

LadyLaPo
Fragesteller

danke du hast mir wirklich geholfen!

Indem Du Dich entspannst. Achte darauf was Dir gefällt, trau Dich es auch zu zeigen, und wenn Du Lust hast etwas an ihm zu tun, tu es. Und schau bitte keine P*rnos- die haben wirklich nichts mit der Realität zu tun.

Wenn du oben bist und die ganze "Arbeit" machst kannst du dich ja bewegen. Ansonsten versuche ein wenig die "Führungsposition" zu übernehmen oder beweg dich einfach mit ihm

LadyLaPo
Fragesteller

wenn ich oben bin weiß ich nicht wie ich mich bewegen soll

magdii12  08.04.2015, 15:14
@LadyLaPo

Also so schwer ist das auch nicht.

Auf ab auf ab;)

Nein mal ehrlich das merkst du schon

Es gibt Stellungen, bei denen die Frau dominiert, vllt mal ausprobieren ;)