Was ist Staffel 2 von Terror in Tokio auf Amazon Prime/Animax?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine 2. Staffel. Wenn du dir die Namen der Folgen anschaust, wirst du sehen, dass das einfach die 1. Staffel, ab Folge 7 ist. Warum es "Staffel 2" genannt wird, hat wohl damit zu tun, dass das nicht der Stream von Animax, sondern von Amazon Prime Video selbst ist.

Bei aniSearch steht auch, dass der Titel bei Amazon Prime Video und Animax verfügbar ist.

https://www.anisearch.de/anime/9535,terror-in-tokio

Woher ich das weiß:Hobby