Was ist sind das für rote punkte an der Hand?

2 Antworten

Eine Kontaktdermatitis /Ekzem besteht meist an beiden Händen. Wenn es beruflich bedingt ist, muss die Berufsgenossenschaft informiert werden. Geh zuerst zum Hausarzt.

Könnte eine allergische Reaktion sein oder auch die Hand Mund Fuß Krankheit. Hast du die noch irgendwo? Füße vielleicht? Ansonsten mal abklären lassen

Fsxfly95
Fragesteller

Nein nur dort

Lillifee2018  18.02.2020, 21:08
@Fsxfly95

Dann vielleicht eine allergische Reaktion. Bei juckteiz würde ich morgen mal zum Hautarzt gehen