Was ist Rigid Denim?

1 Antwort

Denim ist ein strapazierfähiger Baumwoll-/Hanffaserstoff und rigid denim bedeutet lediglich, dass der Artikel (Hose etc.) zu 100 % aus diesem Stoff besteht.

Wie heißen diese Hosen mit den Löchern an den Knien?

https://m.zalando.de/pier-one-jeans-slim-fit-destroyed-denim-pi922ga03-k16.html

...zur Frage

Was bedeutet Kafa denim auf deutsch und Gibt es das türkische Wort denim?

Oben

...zur Frage

Kleidung bleicht nach dem Waschen total aus

Hallo zusammen,

seit kurzem stelle ich fest, dass einige Kleidungsstücke nach dem Waschen extrem ausgeblichen sind. Es handelt sich dabei z.b. um Jeans und Kleidung aus Baumwolle, die eine sehr intensive Farbe hat, z.b. rot. Wir haben seit einiger Zeit eine neue Waschmaschine und ich habe den Eindruck, dass das seitdem erst der Fall ist, dass die Kleidung so doll ausbleicht. Meine Mutter meint jedoch, dass das normal sei, dass die Jeans so ausbleichen.

Jetzt wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob jemand das Problem auch hat und ob das wirklich normal ist?

...zur Frage

Kann man die Nanoxia Rigid LEDs auch ausschalten?

...zur Frage

Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim Hemden Größenvergleich?

Hallo,

Ich wollte fragen ob Tommy Hilfiger oder Hilfiger Denim bei den Hemden größer ausfallen ?

Ich bin mir immer unsicher, oft trage ich Größe L bei Hilfiger Denim ... ( Körpergröße 186)

Und noch eine Frage ist bei den Größen auch die Länge der Armen unterschiedlich groß ?

...zur Frage

Hosen gehen im Schritt immer kaputt?

hallo, meine Hosen lösen sich bei mir immer im Schritt- bzw. mehr im Pobereich auf. Es ist halt im Vergleich zu anderen Bereichen an der Hose sehr wenig Stoff. Woran kann das denn liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?