Was ist PLaystation Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/?emcid=pa-co-445733&gclid=Cj0KCQjw9deiBhC1ARIsAHLjR2Czdc8gYHFwFe7u_KQWmIETaoF2-_U_JFmHdRgHMwLLCjJjtfZ7CI8aAorMEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

alles behinhaltet: Monatliche Spiele, Online-Multiplaye und paar rabatte, bei extra oder premium, bekommt man halt noch ein paar mehr vorteile.

hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – fps Spiele 🚮
princeley
Fragesteller

ja und die Spiele kann ich mir selber aussuchen ? Oder bekommt man ein Spiel das man eigentlich nicht mag? gibt ja genug schlechte games

Icarryu22  06.05.2023, 22:50
@princeley

ändert sich pro monat, meistens aber ein paar coole sachen dabei

princeley
Fragesteller
@Icarryu22

und das Spiel bleibt auch in meiner Sammlung ? Oder wird es aus der Bibliothek entfernt sobald ich PS PLUS kündige ?

Icarryu22  09.05.2023, 17:46

danke für den stern!

Moin,

beim Kauf von PS+ kannst du zwischen 3 verschiedenen Modellen wählen. Dafür erhältst du monatliche Spiele, Zugriff auf Online-Multiplayer, Rabatte etc.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player