Was ist offline booten?

3 Antworten

Hey leute ich denke das einer bei mir so etwas hemacht hat mein profil is nimmer suf der konsole und wenn ich es runterladen will geht es nicht fehlercode 80151015 kann ich da noch irgendetwas machen

Kann man da nicht einfach denn Router an und wieder ausschalten da hat man doch wie neue ip

"Offline Booten" heist einfach, dass er deine IP-Adresse mit Daten Paketen "zubombt" bis dein Router klein beigibt und den Dienst verweigert. Dadurch wirst du zB aus Multiplayer Sessions rausgehauen und der Gegner gewinnt quasi dadurch (bei CoD: Ghosts passiert das zZ teilweise öfters). Ein erneutes verbinden mit dem internet dauert danach oft einige zeit oder wenn du Pech hast gar nicht mehr.

Traurige Welt aber es gibt halt immer Leute die meinen mit unfairen Mitteln spielen zu müssen