Was ist mit Kurama?

3 Antworten

SPOILER

.

Laut den Spoilern zum nächsten Kapitel sieht es so aus, dass Kurama verschwindet/stirbt. Das Kapitel erscheint heute um 16 Uhr bei MangaPlus.

https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100006

Spoiler Warnung!

.

Wahrscheinlich meinst du die neue Verwandlung von Naruto. Diese führt dazu, dass er seine Lebensenergie verbraucht, um die Form überhaupt aufrecht zu erhalten. Naruto liegt derweil ohnmächtig am Boden, ob Kurama oder Naruto sterben wird, ist noch unbekannt.

Ich habe gehört, dass der Autor bestätigt hat, dass Naruto nicht sterben wird, ob die Info wahr ist, kann ich nicht bestätigen.

LG

!ACHTUNG SPOILER WARNUNG!

.Spoiler Warnung

.

Also Der Kurama stirbt aber Naruto Lebt noch

Woher ich das weiß:Recherche