Was ist mit dem KameHameHa?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also im Manga heißt es beim ersten Mal noch "Schildkrötenwelle" oder sowas. Später dann immer nur noch Kame-hame-ha.

Ich würde sagen schau´s dir an dann erfährst du es ;) 

Nein das stimmt! Ich habe die Serie nicht mehr ganz im Kopf aber ich glaube, nach dem ersten Turnier sagt er Kame Hame Ha. Davor war es Schockwelle.

Er sagt schock Welle der alten ahnen 

Das ist am Anfang der Serie ein ultimativer Angriff den bisher nur der Herr der Schildkröten drauf hatte 

Nach dem ersten Turnier wandelt sich das ganze zu kamehameha 

Ist alles Übersetzungs Sache 

DB ist trotz der häufigen und lächerlich auffallenden Fehler die aller beste Anime Serie überhaupt XD

Is am Anfang von DB so (nur im deutschen)

er sagt später kame-hame-ha

am anfang hieß es schockwelle oder schildkröten schockwelle oder so bei DB

Was möchtest Du wissen?