Was ist los mit mir, bin ich emotionslos geworden?

2 Antworten

Du solltest dir therapeutische Hilfe suchen, eine Depression kann sich entwickeln und zu Suizid führen oder generelles unwohlsein, soziale inkompetenz oder mehr.

Dean1991
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mein Therapeut meint das bei mir keine Anzeichen einer Depression vorhanden sind da ich lebe und auch nicht nur zu Hause sitze und auch esse und arbeite nur fühle ich mich einfach so leer und an Suizid würde ich nie im Leben denken. Ich fühle mich nur so leer und kann kaum noch Gefühle zeigen ich dachte es geht vielleicht jemandem ähnlich.

Schön dass du mit deiner Frage an die Öffentlichkeit gehst!Erstmal denk auf keinenfall an Suizid!Selbstmord ist eine Beleidigung an alle Menschen die ermordet wurden.Da sind sogar Drogen und Alkohol besser.Such dir am besten einen Psychologen auf.Das heißt nicht dass du gestört bist!Red mit dem Psychologen über deine Probleme.Er wird dir weiterhelfen!

Dean1991
Fragesteller

Danke ich bin schon in Therapie und ich weiß das ich nicht gestört bin sondern das es vielleicht einfach zu viel auf einmal war. An Suizid würde ich nie denken ich weiß nur nicht genau wie ich wieder anfangen soll zu fühlen.