Was ist Gantz?

1 Antwort

Tja so wirklic wird das auch nicht aufgeklärt. Der Typ in gantz ist wohl eine künstliche Inzeligenz oder sowas. Viele Infos gibt es darüber nicht. Man sieht ihn ja auch einmal nackt durch die Stadt laufen und er kann das Apartment beliebig oft verlassen oder betreten. Trotzdme scheint er aus Fleishc und Blut zu bestehen da er ja blutet als das Apartment explodiert bze. tod ist.

Geht der Manga Fullmetall Alchemist weiter als der Anime Fma Brotherhood?

Bin grad am Überlegen ob ich mir den Manga Fullmetall Alchemist hole. Wollte vorher aber noch wissen ob es sich lohnt den zu holen. Also auch ob der weiter als der Anime Fma Brotherhood geht da der ja den Manga als Vorlage hatte(?) Ist da auch mehr Inhalt drinnen? Weiß das jemand zufällig und kann mir dabei aushelfen? Wäre nett. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Gantz Manga Lücke von Band 12-28?

Servus, wollte mal Fragen ob irgendwas wichtiges zwischen Band 12-28 bei gantz passiert ist da die 16 Kapitel nicht auf Deutsch zu finden sind wollte ich das wissen bevor ich die jetzt komplett über springe da mein englisch nicht besonders gut ist :D Kann man die 16 Bänder einfahren auslassen ?? Oder ist da noch was wichtiges zu sehen?:)

...zur Frage

Kann mir wer erklären, wie Eren zum Titan geworden ist? (Manga)

Ich hab zwar den Manga durch (auf Englisch) und ich verstehe das meiste, aber bei der Stelle kam ich nicht mit. Kann mir wer sagen, wie Eren jetzt zum Titan geworden ist? Also die Story mit seinem Vater

...zur Frage

Noragami manga oder anime?

Ich habe Noragami jetzt als Anime gesehen und LIEBE es!! Ich will mir jetzt den Manga dazu kaufen und will wissen, ob der Manga: besser, genau gleich oder aber auch schlechter als der Anime ist. Und in wie fern weicht der Manga vom Anime ab??

Danke im voraus :D

...zur Frage

Frage zu Lied auf GANTZ?

Was sind die Deutschen Lyrics von diesem Lied aus Gantz?

https://www.youtube.com/watch?v=tqs9XA-EiII

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?