Was ist Gantz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisschen zu spät aber,

Gantz ist eine künstliche Intelligenz die dazu da ist die Menschen vor Aliens zu schützen (Gantz wurde von Menschen gebaut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja so wirklic wird das auch nicht aufgeklärt. Der Typ in gantz ist wohl eine künstliche Inzeligenz oder sowas. Viele Infos gibt es darüber nicht. Man sieht ihn ja auch einmal nackt durch die Stadt laufen und er kann das Apartment beliebig oft verlassen oder betreten. Trotzdme scheint er aus Fleishc und Blut zu bestehen da er ja blutet als das Apartment explodiert bze. tod ist.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung