Was ist futanaria?

2 Antworten

Ist hauptsächlich in Japan sehr beliebt. Durch künstliche Animation bzw. Bildbearbeitung wird Frauen ein, oftmals sehr grosser, Penis anstelle der Vagina animiert. Gelingt teilweise so gut, dass es fast wie echt aussieht.

Futunari hat aber nichts mit realen Shemales oder Transsexuellen zu tun.

Futanari meint einen Zwitter. Meist körperlich eine Frau, inklusive Geschlechtsorgan, wo aber eine Sache dem männlichen Geschlechtsorgan entspricht. Irrtümlich werden sie öfter mal mit Ladyboys verwechselt.