Was ist futanaria?

3 Antworten

Ist hauptsächlich in Japan sehr beliebt. Durch künstliche Animation bzw. Bildbearbeitung wird Frauen ein, oftmals sehr grosser, Penis anstelle der Vagina animiert. Gelingt teilweise so gut, dass es fast wie echt aussieht.

Futunari hat aber nichts mit realen Shemales oder Transsexuellen zu tun.

Futanari meint einen Zwitter. Meist körperlich eine Frau, inklusive Geschlechtsorgan, wo aber eine Sache dem männlichen Geschlechtsorgan entspricht. Irrtümlich werden sie öfter mal mit Ladyboys verwechselt.

Futanaria sind Frauen mit penis. Also auch Transe/Shemale/Trap/usw usw

Nur bei Futa (Futanaria) sind es sehr große penise und meistens animiert. Also nicht echte Menschen (gemalt wie im Anime) oder weibliche Tiere mit penis. Google das einfach mal. Es gibt auch Frauen mit Fake penis (echte Frauen) prono videos.

Cool;)

0

was ist die beste unterwäsche für jungs?

hi, ich bin 13 jahre alt und frage mich was die beste unterwäsche für jungs so ist. die normalen unterhosen finde ich nicht so gut weil die meistens voll kneifen. ich ziehe meisten boxershorts an und finde die weiten besser als die engen. weil bei den engen kneift es auch manchmal wenn sie zu eng sind. nur beim fußball spielen finde ich die engen besser weil dann da halt nicht so alles rumbaumelt wenn man rummrennt :) Welche unterhosen findet ihr am besten oder welche zieht ihr an?

...zur Frage

Steifen einfach so bekommen?

Hey Leute bin m13 und bekomme öfters einen Steifen, ohne, dass ich es will. Als im Unterricht oder im Schwimmbad...überall und in den unpassenden Momenten. Ich denke ja nicht mal an etwas versautes. Kann es vllt liegen, dass ich Onaniere? Pls antworten; Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Zurückhaltung?

Immer wenn ich geil bin habe ich ja schon einen Steifen. Wenn ich mich dann selbstbefriedige komme ich sehr schnell, schneller als wenn der vorher schlapp war. Was kann ich tun damit ich dann nicht so schnell komme?

...zur Frage

Darf ein Christ sich selbstbefriedigen?

Oder verbietet Gott es in der Bibel?

...zur Frage

Geilere SB?

Hey, ich bin m/16 und immer nur mit der Hand wird ja auch langweilig. Habt ihr ideen und Tipps wie es mehr Spaß macht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Onanieren mit Bezug auf euch - Abstoßend oder Kompliment?

Mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen das seht (bzw. es dürfen sich auch sehr gerne homo- oder bisexuelle Männer dazu äußern; wäre unter Umständen auch besonders interessant, wenn ihr vielleicht selbst entsprechend onaniert), wenn ihr einem Mann beim Onanieren als Grund(lage) dient, d.h. wenn ihr dabei in seinen Gedanken seid oder er ein Foto von euch dazu benutzt bzw. er überhaupt nur wegen euch onaniert (im Sinne dessen, dass ihr einen entsprechenden Drang in ihm hervorruft). Oft wird ja von "Wichsvorlage" gesprochen oder "auf jemanden onanieren", das klingt aber meiner Meinung nach tatsächlich eher widerlich bzw. in Bezug auf die entsprechende Person so abwertend, so als sei sie nur ein sexuelles Objekt oder so. Und irgendwie hat das Ganze für mich auch tatsächlich etwas Unschönes, Unwürdiges. Andererseits denke ich aber auch, dass es doch irgendwie auch ein totales Kompliment ist bzw. in gewisser Weise "schön", oder nicht?!

Würde mich echt mal interessieren, wie ihr das seht bzw. wie es euch mit dieser Vorstellung geht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?