Was ist futanaria?

3 Antworten

Ist hauptsächlich in Japan sehr beliebt. Durch künstliche Animation bzw. Bildbearbeitung wird Frauen ein, oftmals sehr grosser, Penis anstelle der Vagina animiert. Gelingt teilweise so gut, dass es fast wie echt aussieht.

Futunari hat aber nichts mit realen Shemales oder Transsexuellen zu tun.

Futanari meint einen Zwitter. Meist körperlich eine Frau, inklusive Geschlechtsorgan, wo aber eine Sache dem männlichen Geschlechtsorgan entspricht. Irrtümlich werden sie öfter mal mit Ladyboys verwechselt.

Futanaria sind Frauen mit penis. Also auch Transe/Shemale/Trap/usw usw

Nur bei Futa (Futanaria) sind es sehr große penise und meistens animiert. Also nicht echte Menschen (gemalt wie im Anime) oder weibliche Tiere mit penis. Google das einfach mal. Es gibt auch Frauen mit Fake penis (echte Frauen) prono videos.

Cool;)

0

Geilere SB?

Hey, ich bin m/16 und immer nur mit der Hand wird ja auch langweilig. Habt ihr ideen und Tipps wie es mehr Spaß macht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ornanieren trotz Freundin, um länger Sex zu haben?

Hallo, ich bin Student und wohne mit meiner Freundin zusammen in einer WG, allerdings teilen wir uns ein Zimmer. Wir haben regelmäßig Sex, fast täglich, aber irgendwie reicht mir das halt nicht, früher habe ich auch 3-4 Mal täglich ornaniert. Da wir allerdings in einem Zimmer wohnen, ist es ziemlich schwierig, ich hatte das schon mal angesprochen, das fand sie so komisch und konnte es gar nicht glauben, dass ich noch mehr Bedarf habe. Naja und peinlich ist mir das natürlich auch. Ab und zu ornaniere ich jetzt heimlich im Bad oder wenn sie mal nicht da ist im Zimmer oder in der Uni auf dem Klo, aber das ist halt auch keine Dauerlösung. Nächstes Problem ist, dass ich dadurch dass ich nicht genug Sex habe jedes Mal so schnell komme (halte immer nur 1-2 min durch). Für sie ist es OK, da ich sie meistens vorm vögeln lange mit der Hand befriedige oder lecke bis sie kommt. Aber trotzdem finde ich das nicht so prickelnd, würde sie natürlich gerne länger vögeln. Ja, ziemlich doof das Problem, aber wollte mal wissen, ob irgendjemand in einer ähnlichen Situation ist. Ist halt ziemlich ätzend ständig so geil durch die Gegend zu laufen, merke, dass ich schon anfange anderen Mädels hinterherzuschauen und naja, will natürlich nicht, dass es darin endet, dass ich mit anderen Mädels was anfange. Irgendwelche Tips? Geht es irgendjemand ähnlich?

...zur Frage

Onanie zu viel?

Ich (m) bin verheiratet und onaniere ca. einmal pro Tag weil ich es besser finde als meine Frau zu beschlafen (die echt heiß is und eine Granate im Bett). Geht es Euch auch so? Wird irgendwann selbst die schönste Frau langweilig?

...zur Frage

Unbemerkt Kondome kaufen?

Im Laden traue ich mich nicht Kondome zu kaufen, da ich wie 15 Jahre aussehe und nicht wie 21Jahre alt. Außerdem möchte ich beim Kauf nicht zufällig von Bekannten gesehen werden. Ich weiß nicht mal wo die Kondome im Laden ausliegen, ich müsste eine Verkäuferin fragen und das wäre mir extrem peinlich.

Im Internet mag ich auch keine bestellen, da meine Mutter fragen wird was ich bestellt habe und dann müsst ich lügen, aber sie wird das Produkt sehen wollen. Klar kann ich mit 21 bestellen was ich will und es geht meine Mutter nichts an, aber ihre Neugierde kann ich auch nicht abstellen.

Wie kann ich also unbemerkt Kondome kaufen?

...zur Frage

Was bedeutet: geistig onanieren?

...zur Frage

Könnte man theoretisch sein ganzes Leben lang auf einen Orgasmus verzichten?

Oder hätte diese irgendwelche negative Auswirkungen auf unseren Körper? (Prostata-Krebs, Rieseneier, Joice-Loser-Syndrom)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?