Was ist "face of the group" und "center"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also der Leader ist der Anführer der Gruppe, der den den besten Überblick hat und (meistens) am verantwortlichsten ist (zb gut Englisch sprechen kann).

Face of the group ist der Member, der am "bekanntesten" aus der Gruppe ist. Das beste Beispiel dazu ist Astro, die Gruppe ist mega unbekannt, aber trotzdem kennen alle Eunwoo da er nebenbei auch sehr viel schauspielert etc. Das sind quasi die aktivsten Member der Gruppe. Die treten meist auch als MC in irgendwelchen Shows auf zb.

Center ist der Member der Gruppe, der meistens in der Mitte bei Tänzen oder MVs ist, also mit der meisten "Screemtime" zb.

Hoffe das erklärt das ein wenig besser :3

Woher ich das weiß:Hobby

Face of the Group hört sich nach dem Anführer an bzw...der die Gruppe führt und leitet.Center bedeutet,wenn ein Bandmitglied besonders heraussticht auffällt z.B durch das Aussehen oder den tänzerischen Stil.