Was ist eurer meinung nach die beste kostenlose spiele plattform?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 83%
Crazy Games 17%
1001 Spiele 0%
Spielaffe 0%
Poko Games 0%
Paco games 0%

5 Antworten

Andere
  • yad (selten)
  • ufreegames
Andere

⚠️Alles meine Meinung⚠️

mich persönlich finde solche Plattformen sind der reinste Müll. Ich meine wozu braucht man das?! Ich verschwende meine Zeit nicht mit so einem Schrott. 99% der Spiele sind von normalen Games abgeguckt. Warum spielt man nicht die original Versionen? O.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Takasha  07.01.2024, 16:57

🤣

Von der ganzen Liste die du genannt hast ist Spieleaffe das einzige was ich kenne. Und Spieleaffe ist doch schon locker 15 Jahre tot.