Was ist eure Zwischenablage?
Nicht Schummeln! Hier ist meine:
Seungminnnn 😂
Ja lol mein Lieblings-Meme, das mache ich jedes mal mit den nächsten Gegenstand wenn jemand sagt: „Ich hasse K-pop“
Gute Idee 😂
Magst du denn Stray Kids?
Ja, eigentlich schon, aber so ein richtiger „Fan“ bin ich jetzt auch nicht
A ha ok
Danke für den Stern :)
Gernee
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Link zu meinem Schul-E-Mail-Server… Den verrate ich lieber nicht 😂
Sieht gerade so aus.