Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blau 33%
Lila 24%
Grün 14%
Pink 14%
Orange 5%
Gelb 5%
Rot 5%

8 Antworten

Gelb

Ich hab eigentlich keine Lieblingsfarbe 😜 Eigentlich können alle Farben schön sein, aber ich mag besonders gerne Farben, die in der Natur oft vorkommen und warme Farben. Grün und gelb mag ich zum Beispiel sehr gerne, vor allen liebe Ich es, wenn die Natur dann richtig schön üppig grün wird im Frühling und Sommer.

Schwarz, grau, weiß und braun mag ich nicht so, aber selbst da gibt es Ausnahmen. 🙂 Am schönsten ist eigentlich bunt. Oder wenn man mehrere ähnliche Farben hat, zum Beispiel türkis, hellblau und dunkelblau. 🔵🎨

Lila

Hiii,

Finde Lila am schönsten.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Blau

Türkis. Lila mag ich zwar auch aber türkis mehr

Lila

Ich mag türkis, schwarz und lila.