Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Oder was ganz anderes 54%
Cola 29%
Spezi 7%
Mate (welche Sorte) 5%
Sprite 2%
Fanta 2%
Ginger Ale 0%

27 Antworten

Wasser, denn es stillt den Durst am besten.

Kaffee am Morgen zum wach werden. 😅

Tee - entspannt und beruhigt, je nach Teesorte

Oder was ganz anderes

Wasser

Schmeckt neutral, ist hme zusätzlichen Zucker und sonstigen Dreck und tut, was es soll ohne Nebenwirkungen

Oder was ganz anderes

Trinke Mineralwasser am liebsten:)

Es stillt den Durst nach ein paar Schlücken, es sit erfrischend und gesund. 👍Trinke aber auch gerne mal Pepsi/Cola. Aber natürlich nicht jeden Tag.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cola

Ich trinke sehr viel Mineral- und Leitungswasser gegen den Durst.

Den Tag starte ich mit schwarzem Tee.

Tagsüber freue ich mich auf Kaffee mit wenig fettarmer Milch.☕

Zum Essen trinke ich mittags gerne ein Glas Cola, abends auch mal ein Ginger Ale oder einen Almdudler, wenn ich in Österreich bin. 😃

Arnstaedter2  25.04.2021, 22:10

Almdudler kaufe ich immer, wenn er bei uns erhältlich ist - stets nur Aktion

Cola

cola ist schon geil, aber da schmeckt wirklich nur coke

spezi ist auch gut und da mag ich fast alle marken