Was ist euer lieblingschampionat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

New Hillquest/ Golden Hills 31%
Jorvikstall 25%
Moorland 19%
Fort Pinta/ Pony 13%
Firgrove 6%
Silverglade 6%
Valedale 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
New Hillquest/ Golden Hills

Hallo Samira305,

Ich finde das New Hillcrest Championat (neben dem Fort Pinta Championat) am anspruchsvollsten, da man nicht nur eine langweilige Strecke reitet, sondern man mehrere (sich bewegende) Hindernisse hat.

Dementsprechend macht mir das am meisten Spaß.

LG

Samira305
Fragesteller

Cool ich komme zwar noch nicht nach New Hilcrest aber danke für den Spoiler xD

Fort Pinta/ Pony

Ich mag das Champ in Fort Pinta echt gerne. Früher hat es immer mega spaß gemacht dieses Champ mit freunden zu machen ^^

Jorvikstall

Ich mag das jorvik chmap am liebsten. Da es eif so ist das es zwar abkürzungen gibt diese aber trotztem anspruchsvoll sind so das eine abkürzung schnell zu einer falle werden kann. Das gibt eif einen gewissen kick und es erzeugt auch mehr spannjng da es dadurch anspruchsvoller ist. (Habe dort meine erste goldmedaile verdient) xD

Woher ich das weiß:Hobby
New Hillquest/ Golden Hills

Auf jeden Fall das Champ in New Hillcrest, das ist das einzige Championat, in dem ich teilweise ausnahmsweise gut bin haha

Moorland

Ich mag das in Moorland ganz gerne.