Was kann ich bei Star Stable mit Jorvik Schillingen bezahlen, ich habe ziemlich viele Jorvik Schillinge und weiß nicht was ich damit machen soll?

1 Antwort

also erst mal Heii :)

vllt weisst du das schon aber das höchste was du an JS haben kannst, ist 10 000 :)

hier hast du ein Link mit einer Übersicht von allen Artikel die du in ganz Jorvik kaufen kannst :) da kannst du diverse sachen raus filtern und dan ganz nach deinem geschmack einkaufen gehen :)

viel Spass :)

http://starstable.bplaced.net/db/

PS: falls der Link nicht gehen sollte, geh einfach auf Googel und gib:

"Star Stable Datenbank" und dann sollte es der erste Link sein :)