Was ist eine Wechselquest oder tägliche Wechselquest?


15.06.2020, 10:36

Also in dem Online Spiel Star Stable Online

Wo hast du den Begriff Wechselquest denn gelesen? Hab so noch nicht davon gehört.

Wenn man die Karte öffnet und dann oben rechts ist ein Knopf mit ">" drauf. Da drückt man rauf und dann sieht man die ganzen Symbole. Und irgendwo da steht "wechsel quest"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, jetzt war ich auch mal wieder Online und weiß was du meinst. :D

Bei den Wechselquests musst du den NPCs etwas bringen. Das ist z.B. so bei der Archäologie. Wenn du ihnen die gewünschten Sachen gebracht hast, erhälst du etwas dafür. C:

Eine Quest die jeden Tag wechselt. Es gibt kaum welche in sso also musst du dor das nicht merken