Was ist eine Wechselquest oder tägliche Wechselquest?

Also in dem Online Spiel Star Stable Online

JustUnicorn  15.06.2020, 21:36

Wo hast du den Begriff Wechselquest denn gelesen? Hab so noch nicht davon gehört.

HorseLover2007
Fragesteller

Wenn man die Karte öffnet und dann oben rechts ist ein Knopf mit ">" drauf. Da drückt man rauf und dann sieht man die ganzen Symbole. Und irgendwo da steht "wechsel quest"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, jetzt war ich auch mal wieder Online und weiß was du meinst. :D

Bei den Wechselquests musst du den NPCs etwas bringen. Das ist z.B. so bei der Archäologie. Wenn du ihnen die gewünschten Sachen gebracht hast, erhälst du etwas dafür. C:

Eine Quest die jeden Tag wechselt. Es gibt kaum welche in sso also musst du dor das nicht merken