was ist eine Recaptcha-Eingabe?

2 Antworten

Dann haste warscheinlich das Captcha übersehen oder n Tool aktiviert, das die Anzeige desReCaptcha verhindert - Captchas sind diese Eingaben "Bist du ein Mensch" - "Wieviel ist 2 + 10" und so weiter um zu überprüfen, dass du kein Bot bist und Schabbernack treibst - diese lustigen Bildchen "klicke alle Bilder an, wo ne Ampel drauf ist" und so - sind nicht wirklich ReCaptchas (tun aber so als ob) sie dienen eher dazu Googles Ki - Tensorflow und Co mit Bildmaterialien zu trainieren

Als Captcha versteht man die "Beweise dass du ein Mensch bist"-Frage. Entweder ist dort irgendwo ein bild auf dem ein Code zu sehen ist, welchen du korrekt eingeben musst oder z. B. von Google sowas wie "Wähle alle Bilder mit einer Ampel".

Mensch708
Fragesteller

danke,

aber immer wenn ich da drauf drücke kommen keine bilder sondern einfach nur ein grüner hacken und ich kann dann auch nicht wieder drauf gehen oder so

iiYunic  08.01.2023, 03:38
@Mensch708

Der grüne Haken bedeutet eigentlich, dass es gelöst wurde.

Funktioniert es trotzdem nicht, auch nach erneutem laden der Website, liegt wohl ein Fehler vor. Dann entweder später nochmal probieren oder den Betreiber der Website anschreiben, dass das Captcha nicht funktioniert.