was ist eine Melonge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein wiener begriff für nen kaffee

..heißt dat nich melange^^

0
@Ruby1976

bin mir da leider nicht sicher xD nur vl hat er sich ja verschrieben :P

0

-falls du dich vertippt hast, und eig. wissen willst - melange---dies sind so wiener kaffee-haus-feinheiten o.-spezialitäten. -melange - ist eine art MILCHKAFFEE/ALSO die milch und d. kaffee sind beid heiss, und werden gemixt.--

Das Wort gibt es nur als Nick oder Trade Mark. Du meinst sicher "Melange" (Kaffee in Wien)

ololololol rofl >>>>>gidf<<<<<

0