Was ist eine Hobelschlunze?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich an wie ein Schimpfwort für ein Mädchen, das leicht in Bett zu bekommen ist ("gehobelt werden") und gleichtzeitig nicht viel von Körperpflege und ordentlicher Kleidung hält ("schlunzig sein").

Fertig ist die Hobelschlunze! :-)

Ganz ehrlich in der Serie sagen sie ja dass es widerwertig und illegal ist. Gut gemacht dass sie es so gut versteckt haben aber ja die Antwort ist wirklich widerwertig

0

Eine Hobelschlunze ist ein Mädchen, das leicht ins Bett zu bekommen ist und Körperpflege nicht für wichtig hält.

wenn es wirklich etwas wie unten beschrieben wäre, dann würde iCarly das garnicht verwenden. Nickelodeon ist ja auch ein Kindersender und ich denke/hoffe eher das die sich das ausgedacht haben...

Was möchtest Du wissen?