Was ist eine Ganzkörperstrumpfhose?

3 Antworten

Eigentlich sagt es der Name schon, doch es gibt doch etwas mehr dazu zu sagen. Ganzkörperstrumpfhosen, meist auch Catsuit genannt, gibt es in verschiedenen Formen und Ausführungen. Sie bestehen ganzheitlich aus ein und demselben Material und bedecken fast den gesamten Körper. In der Regel verfügen diese über einen offenen Schritt. Man kann sie in verschiedenen Farben und Stärken kaufen. Aber auch als Netzvariation sind sie erhältlich. Es gibt welche mit langem Arm oder eben auch ohne. Gleiches gilt auch für die Füsse. Du musst Dich vielfältig auf dem Markt umschauen, um das passende für Dich zu finden. Wenn es Dir als Strumpfhose zu dünn sein sollte, dann kannst Du ja auf einen Zentei oder Ganzkörpergymnastikanzug ausweichen.

Für was Du Dich entscheidest....es ist ein schönes Teil und für viele Zwecke zu tragen. Viel Spass dabei.

So eine Ganzkörper-Strumpfhose ist eine klasse Sache. Sehr sexy.
Ich trage die auch immer wieder.