Was ist ein tauschpaket

2 Antworten

hallo:)

ein tauschpaket ist ein paket wo wann zum beispiel bei einem mädchen nagellack oder ein duschbad hinein tut. man legt sich mit der bestimmten person mit der man ein tauschpaket macht ein höchtbetrag(wie viel geld man ausgeben möchte) und hält diesen auch ein. man tut in dieses paket so viele sachen wie möglich rein, die der anderen person gefallen könnten. die pakete schickt man sich dann gegenseitig zu.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

Liege Grüße celine

2 youtuber sind befreundet und wollen sich ein tauschpaket schicken:

Sie legen einen Betrag fest, wie viel der Inhalt d. Pakets wert sein darf, und kaufen dann z.B im DM Sachen wo sie glaubt, dass das ihrer youtube-Freundin gefallen könnte, für diesen Wert ein. Die andere macht das auch. Dann schicken sie sich die Pakete und machen ein Video. Sozusagen sie schwulen sich ganz viele kleine Geschenke gegenseitig

ida911  18.02.2015, 21:57

*schicken