Was ist eigentlich das herbste Bier?

4 Antworten

Becks und Tannenzäpfle ist recht herb im Geschmack, aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich die Fachleute im Getränkemarkt nochmal fragen.

Ich kenne natürlich nicht alle Biersorten. Unter denen, die ich kenne, ist es wohl "Jever".

ich denke zachte aber das wirst du wohl nicht kennen.......dann würde ich flensburger pilsner vorschlagen dies ist sehr herb....

Hamburger Astra Bier oder lieber Bremer Becks Bier?

Welche Biersorte findet ihr besser? Ich bin nämlich demnächst für die Getränkezufuhr auf einer Party zuständig und kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll bzw was überwiegen sollte.Was meint ihr welche biersorte beliebter ist??

...zur Frage

Welchen Wert hat das Bier?

Hallo ihr lieben Bierkenner,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dieses Bier habe ich vor 2 Jahren gefunden. Ich weiß, dass es Bier einer schottischen Brauerei ist. Allerdings ist die Dose Ziemlich alt (es steht aber kein Datum oder Verfallsdatum darauf) kann mir jemand sagen, ob die was wert ist?

Danke im voraus!

LG, Alicia :)

...zur Frage

Alkohol auf Party ab 16?

Welchen Alkohol soll ich kaufen?
Was für Bier?

...zur Frage

Welchen und wie viel Alkohol zur Party mitbringen?

Hallo liebe Community, am Samstag feiert eine Klassenkameradin ihren Geburtstag bei sich zu Hause. Anstatt einem Geschenk sollen wir Gäste Alkohol mitbringen. Doch ich habe überhaupt keine Ahnung was und wie viel ich mitbringen soll. Das Problem ist, dass ich erst 17 bin und somit eigentlich ja nur Bier, Wein und Sekt kaufen darf. Was und wie viel würdet ihr kaufen ? Habt ihr eine Idee ?

PS. Ich könnte auch Klassenkameraden (die schon 18 sind) fragen, ob sie was für mich kaufen würden, aber ich weiß nicht so recht ob die das machen, weil ich die erst seit den Sommerferien kenne.

...zur Frage

Ich bin eine Frau und liebe Bier, der Geschmack ist großartig, berauschend, lecker.

früher so mit 15,16 fand ich bier bitter und nicht so lecker. jetzt ein paar jahre später schmeckt es mir super. WÜrde am liebsten den ganzen tag bier trinken. schon morgens, wenn ich frei habe. Alkoholfreies mag ich nicht wirklich, Kann es schädlich sein viel bier zu trinken? Und was denken die Männer davon? Eine frau die beim küssen nach bier schmeckt ist doch auch nicht so toll, ne?

...zur Frage

Bier probiert, total ekelhaft und bitter (Gesund)?

Hallo meine Mutter hat mich an ihren Bier nippen lassen, ich bekam das würgen, es schmeckt total bitter, wie kann man das trinken und lieben? Viele trinken gerne Bier, wie geht es es stink und schmeckt nicht mal, kann man von Bier betrunken werden?

Mein Kumpel meint Bier ist auch noch gesund, ich habe gesagt, dass sagen auch nur Alkoholiker Bier hat viel mehr schädliches als gesundes.

Wer hat Recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?