Was ist diese münze wert?

1 Antwort

Hallo Goldjunge,

Brandenburg Preußen Thaler 1814, Friedrich Wilhelm lll

Die Münze ist stark gelaufen und ich würde die Erhaltung mit s (schön) bewerten.

Ich würde dieser Münze einen Wert von ca. 50 - 60 Euro geben. Letztendlich ist eine Münze aber nur das Wert, was ein Sammler auch bereit ist zu zahlen und Sammler suchen möglichst sehr gut erhaltene, bzw. unzirkulierte Stücke. Die dürfen dann auch teurer sein. Bei deiner Münze, in neuwertigem Zustand (unzirkuliert), 400 - 600 Euro

Liebe Grüße, underdogs969