Welche Penisgröße ist für Frauen am angenehmsten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

15 cm reichen,für mich
Jede andere Frau is krank und mag starke Schmerzen

Ich denke, dass ist für jede Frau unterschiedlich.

Aber tendenziell finden sie große besser als normale oder gar kleinere. Klar es gibt immer den Laber interessiert nicht bla bla Aber fast jede Frau die ich kenne hat es mir bisher gegenüber zugegeben dass sie einen großen zu schätzen wissen.

Es kommt für die meisten nicht DARAUF an.

jede Frau ist anders,

auch eine einzige Frau ist im Laufe ihres Lebens nicht immer gleich,

die Geschmäcker sind grundverschieden,

die Bewertungen, was wichtig ist und was nicht, sind ebenfalls grundverschieden,

... und was soll frau von einem Mann halten, der sein kleines Körperteil derart in den Mittelpunkt stellt und gleichzeitig alle Frauen über einen Kamm scheren will?

Ist unterschiedlich, aber wenn  dich eine Frau liebt, dann ist ihr die Größe egal ! :) Zu klein sollte er dennoch nicht sein ;)

der typ, der an dem penis dran hängt, spielt auch noch eine gewisse bedeutung.

annokrat

Die über die er nicht spricht und damit umgehen kann. 

Perfekte Penisgröße für Frauen?  Frauen haben doch keinen


unterschiedlich!
in meinem Fall 18/5 🖖🏻

eine frau hat keinen penis!


Meine neue Thai-Freundin sagt: "Ein kleiner Penis ist nicht schlimm!" Mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn sie keinen hätte.

Was möchtest Du wissen?