Welche Penisgröße ist für Frauen am angenehmsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 cm reichen,für mich
Jede andere Frau is krank und mag starke Schmerzen

Es kommt für die meisten nicht DARAUF an.

jede Frau ist anders,

auch eine einzige Frau ist im Laufe ihres Lebens nicht immer gleich,

die Geschmäcker sind grundverschieden,

die Bewertungen, was wichtig ist und was nicht, sind ebenfalls grundverschieden,

... und was soll frau von einem Mann halten, der sein kleines Körperteil derart in den Mittelpunkt stellt und gleichzeitig alle Frauen über einen Kamm scheren will?

Ich denke, dass ist für jede Frau unterschiedlich.

Aber tendenziell finden sie große besser als normale oder gar kleinere. Klar es gibt immer den Laber interessiert nicht bla bla Aber fast jede Frau die ich kenne hat es mir bisher gegenüber zugegeben dass sie einen großen zu schätzen wissen.

Ist unterschiedlich, aber wenn  dich eine Frau liebt, dann ist ihr die Größe egal ! :) Zu klein sollte er dennoch nicht sein ;)

unterschiedlich!
in meinem Fall 18/5 🖖🏻