Was ist die beste Szene in Harry Potter?

4 Antworten

Wo er das erste mal auf den Greif fliegt

tbhdw  22.01.2019, 09:08

HP und der gefangene von Askaban

Wo Snape als schulleiter Harry gegenüber tritt und mcgonagall mit Snape kämpft

Kannst ja die nehmen, wo er den snitch auskotzt, dienist zumindest lustig. Oder ne szene aus nem trailer, die sind meistens gut für sowas.

Aus den Filmen?

Vieleicht die Stelle im letzten Film wo Neville spricht und sich gegen Voldemord stellt, oder die Stelle kurz darauf wo Harry (wenn alle glauben das er tot ist) aus Hagrids Armen springt und alle sich freuen das er noch lebt.

queenzelda
Fragesteller

An die Szene hab ich tatsächlich auch gedacht. Danke!!