Was ist der Unterschied zwischen Webtoons,Manwhas (kp wie man das schreibt) und Manga?

2 Antworten

Manwhas sind Koreanische Mangas die sind meistens farbig und haben andere panels und die leserichtung ist von lenks nach rechts

Webtoons sind oft auch Manwhas die werden auch im Web veröffentlicht

Manhuas sind Chinesische Mangas panels sind wie im japanischen Mangas eingeteilt, sind farbig und leserrichtung ebenfalls von links nach rechts

japanische mangas sind immer schwarz-weiß außer einzelne Color pages, die leserichtung ist von rechts nach links

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weebtoon = koreanische Mangas die nur online veröffentlicht werden

Manhwa = koreanische Mangas

Manga = japanische Mangas/Comics